Impressionen aus Nauders

Quality Selection 2013

Hotel Post bewerten

Präsentiert von TripAdvisor
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Social media

Bilder

youtube_220x70

facebook_220x70

RSS

RSS

Google+ Seite

Winteropening auf Bergkastel in Nauders

Skigebiet Bergkastel am Reschenpass startet durch

Bald ist es soweit. Das Winteropening in Nauders in Tirol liegt in greifbarer Nähe. Die vergangenen Wochen wurde im Skigebiet Bergkastel in Nauders dank moderner Beschneiungsanlagen fleißig Schnee produziert. Der nun gute Untergrund für den Naturschnee bietet optimale Voraussetzungen für einen reibungslosen Winterstart.

Nauders präsentiert das Winteropening am Sonntag den 11.12.2011  mit den American Diavs Michael Fischer, Acrodanse, Ronny Robix und DJ Mario ab 13.00 Uhr bei der Bergstation Bergkastel. Das Gesang- und Snowspekatel der American Divas wird den Gästen so richtig einheizen. Sofern man den Wettermeterologen glauben kann, erwartet uns nun endlich auch eine Kaltfront, die auch Niederschlag bringen soll. Somit wäre ja denn pures Skivergnügen mit Spass und Unterhaltung im Skiparadies Reschenpass garantiert.

 American Divas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress | optimaclicks | Sitemap | login